fJugendFußballJugend

Stadtmeisterschaft 2024 F-Jugend

Der letzten Tag der Stadtmeisterschaft 2024 startet mit dem Turnier der F-Jugend.

Mit in der Gruppe der Sportfreunde F-Jugend waren DJK Concordia Fürth, SG Quelle Fürth, FSV Stadeln 1958 und SV Fürth Poppenreuth.

Das erste Spiel gegen die SG Quelle, man arrangierte sich mit einer torlosen Partie. Der erste Sieg kam dann gegen den SV Fürth Poppenreuth, man konnte mit 3:0 gewinnen.

Dann folgten zwei Niederlagen mit 1:0 gegen den FSV Stadeln und den am Ende Zweitplatzierten DJK Concordia Fürth.

Das Platzierungsspiel gegen den ASV Vach konnten wir leider nicht gewinnen, das Spiel endete Unentschieden und im Elfmeterschießen konnten sich dann die Vacher Jungs durchsetzen.

Schade, mehr als Platz 8 sprang bei der Stadtmeisterschaft 2024 nicht für uns heraus.

Das nächste mal wirds besser!

#Stadtmeisterschaft#fjugend#Sonntagsspiele#budenzauber#sff#hallenturnier2024#SportfreundeFürth#SFF#sportfreunde#fürther#U09#fjunioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert