FußballgJugendJugend

Stadtmeisterschaft 2024 G-Jugend

Foto der Zweitplatzierten Mannschaft der Stadtmeisterschaft 2024 im Jahrgang 2017 und Jünger.

Last but noch least, sollten auch unsere Jüngsten natürlich bei der Stadtmeisterschaft 2024 teilnemen.

Gestern bestritt unsere G-Jugend (u07) ihr Turnier, welches vom TSV 1895 Burgfarrnbach ausgerichtet wurde, im Jeder-gegen-Jeden-Modus.

Mit dabei waren FSV Stadeln 1958 e.V., DJK Concordia Fürth 1920 e. V., SV Fürth Poppenreuth, SG Quelle Fürth, ASV Fürth sowie die Gastgeber.

Im dritten Spiel des Turniers traf man auf den Nachbarverein aus der Südstadt, den ASV Fürth. Den wie immer stark spielenden Südstädtern konnte man einen Punkt abknöpfen und am Ende stand es 1:1. Weiter ging es gegen die SG Quelle Fürth, hier konnte der erste Sieg eingefahren werden und man trennte sich am Ende mit 2:0. Das dritte Sportfreundespiel ging gegen die Nachbarn aus Poppenreuth, es war eine torlose Partie. Das nächste Spiel gegen den späteren Turniersieger, ging mit nur 1:0 verloren. Es sollte die einzige Niederlage des Turniers für die Sportfreunde bleiben. Weiter ging es gegen den Gastgeber, hier konnte man sich wieder mit 1:0 durchsetzen. Nun fehlte nur noch das Spiel gegen die DJK Concordia. Dieses endete, wie bereits das Spiel gegen SV Poppenreuth, mit einem torloses Unentschieden. Sehr schade.

Am Ende konnten die jüngsten die beste Platzierung aller Sportfreunde Mannschaften belegen, den man schloss das Turnier mit einem sehr guten zweiten Platz ab.

Damit endete die G-Jugend Stadtmeisterschaft 2024 noch mal mit guten Nachrichten für uns! Super Leistung! Wir sind stolz auf euch.

#sportfreunde#u07#sportfreundefuerth#budenzauber#hallenturnier2024#SFF#fürther#SportfreundeFürth#Stadtmeisterschaft#Sonntagsspiele#sff#gjugend#gjunioren#amatuerfußball#Ergebnisse#fairplay#11freundesolltihrsein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert