eJugendFußballJugend

Stadtmeisterschaft 2024 E-Jugend

Aus. aus. aus. Unsere E-Jugend hat, am Samstag, einen guten sechsten Platz, bei einer stark besetzen Stadtmeisterschaft 2024 geholt.

Wie bereits im Turnier beim TSV Altenberg konnten wir uns häufig nicht selbst belohnen. Man ging in Führung und verpasste es die Führung auszubauen und kassiert irgendwann den Ausgleich.

Aber nun zur Stadtmeisterschaft, wir begannen gegen den ASV Vach e.V.. In einem ausgeglichenen Spiel, konnten wir dank eines frühen und eines späten Treffers den Sieg am Ende mit 2:0 sichern.

Aufstellung zum Gruppenfoto am Ende der Stadtmeisterschaft 2024.

Weiter ging es gegen die SpVgg Greuther Fürth, der spätere Turniersieger zerlegte uns nach Strich und Faden. Der kämpferischen Leistung der Kids wird das aber nicht gerecht. Es war trotzdem ein Klassenunterschied und das Spiel ging mit 0:6 verloren.

Gegen die E1 des SV Fürth Poppenreuth, kam es 20 Sekunden vor Schluss zu einem wirklich unglücklichen Gegentreffer. Ein indirekter Freistoß, der direkt aufs Tor geschossen wurde, wurde von einem unserer Spieler mit seinen Haarspitzen berührt und es stand 1:1. Ein Spiel in dem wir uns wieder nicht selbst belohnt haben, den Chancen waren genug da.

Weiter geht es gegen den FV Kleeblatt 99 Fürth, auch hier wieder die mangelnde Chancenverwertung und zu leichten Ballverluste sorgen am Ende dafür, das es nur 1:0 steht.

Gegen den ASV Fürth ging nicht mehr viel zusammen und am Ende steht es 0:3, somit Platz 3 in der Gruppe.

Das Platzierungsspiel gegen den TSV Burgfarrnbach Fußball , ging gegen die starken Gastgeber, mit nur einer Torchance für uns, 6:0 verloren.

Somit Sechster in der Stadtmeisterschaft 2024. Eine super Leistung der Jungen und Mädchen, vor allem wenn man bedenkt, das es fast nur 2014ener Kids waren.

#fussballjugend#junioren#jugendfußball#jugend#kreisgruppe#welovefußball⚽️#welovefußball#welovefussball#amateurfußball#fussball#fußball#amateurfussball#amateur#fürtherlandkreis#fürtherland#fuerth#fuerth_de#Kleeblattstadt#kleeblattstadt#kleeblattstadt🍀#fürth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert