bJugendFußballJugend

Stadtmeisterschaft 2024 B-Jugend

Geschenktes Wochenende bei der Stadtmeisterschaft 2024 für unsere B-Jugend (u17), diese trat in der vom TSV Burgfarrnbach Fußball ausgerichteten Stadtmeisterschaft an.

Doch erstmal startete man positiv. Gegen die DJK Concordia Fürth konnte man in einem offenen Schlagabtausch am Ende mit 8:6 durchsetzen.

Auch gegen den FSV Stadeln lagen unser Jungs lange vorne, bevor es kurz vor Ende dann zwei mal Klingelte und das Spiel mit 4:3 an den Gegner ging.

Gegen den ASV Fürth, war die Sache etwas eindeutiger, hier unterlag man mit 5:3.

Am Ende war die Luft dann komplett raus und gegen den Gastgeber unterlag man 0:11

Somit 4. Platz für unsere #U17 bei der Stadtmeisterschaft 2024

Schade, da war sicher mehr drin.

#landkreisfürth#hallenfußball#hallenturnier⚽#hallenturnier#hallenturniere#sportfreundefürth#dasrundemussinseckige#fuerth#fuerth_de#fürth #Stadtmeisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert