dJugendFußballJugend

Stadtmeisterschaft 2024 D-Jugend

Die D-Jugend spielte am Samstag, den 24.02.24 am Vormittag die vom TSV Burgfarrnbach Fußball ausgetragene Stadtmeisterschaft 2024.

Los ging es im Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber, hier unterlag man leider knapp mit 1:0.

Als nächstes folgte das Spiel, das Highlight, für unsere Jungs, es ging gegen die SpVgg Greuther Fürth, hier sieht man einfach welche Qualität ein Profi-Verein auf den Platz bekommt. Man unterlag mit einem klarem 0:8 (Es war nicht die höchste Niederlage des Turniers).

Als nächstes traf man auf den FSV Stadeln (Das Bild ist aus diesem Spiel). Lange konnten die Sportfreunde dagegen halten, aber ab der 8. Minute klingelte es minütlich, die Luft war einfach raus.

Dann wieder ein Spiel auf Augenhöhe, gegen die DJK Concordia Fürth konnte man den einzigen Sieg einfahren, mit einem knappen 0:1 setzte man sich hier durch.

Am Ende Stand ein Platz 7 von 10 der Stadtmeisterschaft 2024, was natürlich niederschmetternd für die gerade aus der #Kreisgruppe aufgestiegene D-Jugend ist. Man hat sich mehr erhofft.

Kopf hoch, das nächste mal läuft es wieder besser.

#Stadtmeisterschaft#fürther#hallenturnier2024#budenzauber#amatuerfußball#djunioren#djugend#fürth#jugendfußball#djunioren

Spielszene der D-Jugend im Spiel Sportfreunde Fürth gegen FSV Stadeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert