AllgemeineJugendFußballJugend

Ehrung der E-Jugendmeister 2022/2023 und Trainerwechsel

Bereits am Montag dem 11.9., fanden im Playmobil FunPark die Ehrungen der E-Jugend Gruppenmeister durch den BFV statt.
Mit dabei waren auch unsere Jungs des Jahrgangs 2012 und 2013 unter Trainer Anton, Bülent und Michael.
Die Jungs konnten sich, in der Frühjahrsrunde der KG 18 N/F STADT, mit 7 von 7 gewonnen Spielen am Ende durchsetzen.

Leider hat Anton den Verein bereits zum Ende der letzten Saison verlassen, er hat die Jungs zusammen mit Trainer Michael seid der G-Jugend trainiert. Bereits in der letzten Saison wurde das Team interimsweise und nun in der D-Jugend fix von Trainer Bülent betreut.

Wir wünschen den Jungs und dem Trainergespann Bülent und Michael viel Erfolg für die neue Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert