Allgemein

Herrenspiele abgesagt/A-Jugend muss noch ran

Wie bereits in den sozialen Medien verkündet, sind letzten beide Spiele der Herrenmannschaft gegen die dritten Mannschaften von SC Germania Nürnberg e. V. und SpVgg Mögeldorf e. V. abgesagt worden.

Neue Termine sind noch nicht bekannt und es ist eher unwahrscheinlich, das ein neuer Termin noch in diesem Jahr für die Nachholspiele genannt werden.

Währenddessen kann sich die A-Jugend noch auf zwei Spiele in diesem Jahr freuen.
Das Topspiel gegen die SpVgg Nürnberg e. V. um Platz 1 in der Gruppe, sowie das Nachholspiel gegen die DJK Spart Noris e. V. stehen noch am 3.12. sowie am 11.12. an. Anstoß ist hier um 16:00 Uhr bzw. um 10:30Uhr auf dem Gelände der Sportanlage Fürth in der Kapellenstraße.
Wir drücken den Jungs auf jeden Fall alle Daumen, das wir als Herbstmeister überwintern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert