Jahreshauptversammlung 2022

Die Jahreshauptversammlung 2022 konnte – erstmals seit 2019 – wieder durchgeführt werden.

Mit Freude konnten wir viele alte und neue Teilnehmer begrüßen und dass auch Mitglieder der A-Jugend sich bei der Jahreshauptversammlung eingefunden haben, zeigt, dass der Verein auf einer guten Basis steht und für die Zukunft gewappnet ist.

Beim Vorstand hat sich auch etwas getan.

Die Positionen 1. Vorstand, 2. Vorstand und 3. Vorstand aka Sportdirektor, sind wie auch bisher in den Händen von Manfred Hoffmann, Tayfun Ertugrul sowie Gustav Jantsch.

Neu auf dem Posten der Kassenwartin ist Katrin Kulla-Schönewald, die bisher als Familienbeauftragte tätig war und Sonja Jantsch in dieser Position ablöst. Diese übernimmt den Posten des Schriftführers von Stefan Piel, der auf eigenen Wunsch nicht mehr antritt, da er in seine Heimatregion zurückkehrt. Als neue Familienbeauftragte wurde Angelika Paraminski gewählt.

Neu im Gesamtvorstand ist Mirko Winter, er wird den Posten „Öffentlichkeitsarbeit“ übernehmen. Ebenfalls neu im Gesamtvorstand sind Oliver Schmidt und Benjamin Haas, beide werden die Posten für die Jugendleiter Kleinfeld bzw. Großfeld übernehmen.

Zunächst einmal möchten wir allen bestehenden und ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für Ihren Einsatz im Verein danken und den neuen Mitgliedern gutes Gelingen wünschen und auf eine tolle Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert